Donnerstag, 11. Oktober 2012

Pokal: Gästeblock in München ausverkauft

Die Roten Teufel müssen in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim FC Bayern München antreten. Bei der schweren Aufgabe können die FCK-Profis aber wieder auf die Unterstützung ihrer Anhänger bauen. Der Gästeblock in der Allianz Arena ist ausverkauft.


Nach dem Auswärtssieg in der ersten Runde des deutschen Vereinspokals bei Hansa Rostock, wurde dem 1. FC Kaiserslautern die wohl schwerste Aufgabe in der zweiten Runde zugelost. Die Roten Teufel müssen beim deutschen Rekordpokalsieger und aktuellem Vize-Champions League-Sieger antreten. Der Unterstützung ihrer treuen Fans kann sich die Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda auch in München wieder sicher sein. Der Pfälzer Traditionsverein konnte das gesamte Gästekotingent von 6.559 Tickets für die Pokalpartie absetzen!

Das Spiel der zweiten Pokalrunde beim FC Bayern München findet am Mittwoch, 31. Oktober 2012, statt. Anstoß ist um 20.30 Uhr in der Allianz-Arena.

Quelle: www.fck.de
Google+