Mittwoch, 1. Februar 2012

Finale Abfahrtszeiten für den Sonderzug nach München:


Die finalen Abfahrtszeiten für den Sonderzug zum Auswärtsspiel bei Bayern München (Samstag, 11. Februar 2012 )stehen nun fest.

Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:54 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 08.22 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 08:50 Uhr
München Hbf an 13:03 Uhr

Weiterfahrt mit der S-/U-Bahn (Fahrzeit ca. 22 Minuten): Mit der S-Bahn (S2 oder S4) bis Marienplatz, dann Umstieg in die U6 (Richtung Garching-Hochbrück) zur Station Fröttmaning, von dort ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion. Die Eintrittskarten berechtigen nicht als Fahrausweis für die U-Bahn in München.

Rückfahrt:
München Hbf ab 19:07 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 23:36 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 23:54 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 0:21 Uhr

Die Fahrt im Sonderzug nach München kostet 17,- Euro, im FCK Ticket-Online-Shop sind noch wenige Restkarten verfügbar. => Zum FCK Ticket-Online-Shop

Dieser Zug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar! Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt zudem am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) zu und ab den Zustiegsbahnhöfen.

Wir Bitten jeden sich auch an die Verhaltensregln im Sonderzug zu halten => Verhaltensregeln Sonderzug


Google+