Freitag, 9. Dezember 2011

Fanvertretung startet mit eigenem Internet - Auftritt

Die Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern e.V. ist seit kurzem mit einem eigenen Auftritt nun auch Online präsent. Auf dem Blog werden die Fans nun regelmäßig mit Informationen zu den Spielen des FCK versorgt, u.a. zu den Sonderzugfahrten, Informationen zu den Auswärtsspielen, Kartenvorverkauf und die Ansprechpartner bei den Auswärtsspielen. Aber auch die Ankündigung und Nachbetrachtungen zu Veranstaltungen und Aktionen die von der Fanbetreuung organisiert werden, kommen auf dem Blog nicht zu kurz.

Neben dem Start des eigenen Blog, ist die Fanvertretung der Roten Teufel jetzt auch auf Facebook, einem der wichtigen sozialen Netzwerk aktiv.
Facebook bietet dort registrierten FCK-Fans, Mitgliedern und Freunden die Möglichkeit, alles Aktuelle rund um die Aktionen der Fanvertretung zu erfahren.



Unter den folgenden Adressen ist die Fanvertretung ab sofort zu erreichen:

Google+